Maddox  geboren am 15.07.2014 HCM N/N über Generationen HD folgt zu gegebener Zeit
mit Ihm wurde der Traum von einem Maine Coon Kater wahr...... Das wundervolle Wesen dieser sanften Riesen und Ihr Aussehen hat mich schon immer fasziniert. Als ich die Anzeige von Maddox gefunden hatte, war ich sofort verliebt ! Er macht dem Ruf seiner Rasse alle Ehre. Er ist ein liebenswerter verschmuster Kerl, der aber auch mal auf- drehen kann. Er versteht sich super mit unseren Hunden, und ganz besonders mit meinem Spirit. Mit Tommy dem Kater von Nico tobt Er viel, aber vor allem jetzt mit Pearl. Wir freuen uns sehr und danken Sabine und Matthias dass Sie uns diesen Schatz anvertraut haben. Nun ist Maddox schon über 1 Jahr alt und entwickelt sich zu einem wunderschönen Kater. Er ist sehr auf mich fixiert und läßt auch nur von mir Alles machen……. wir sind ein Team, zu dem auch mein Collierüde Spirit zählt. Er ist sein besonderer Freund. Ich freue mich schon sehr wenn Er und Pearl im Frühjahr ,wenn alles gut geht, Nachwuchs bekommen. Maddox wiegt im Moment fast 7 Kg, und bekommt immer mehr diesen wilden Ausdruck eines Katers einfach schön.
Vorschaufotos anklicken
Meine Mama Lafayette
Mein Papa Thor
Mein Bruder Leo
Maddox (Loki Maddox unter dem Schlosshain)